Yvonne Schönemann
Gepostet am 10.02.2021
Nicht einmal eine Entschuldigung..

Es ist wirklich traurig wie sich ein Unternehmen kaputt machen kann.
Ich war ein zufriedener Kunde bei Juwelkerze, Betonung auf war.
Ich hatte am 28.01.2021 bestellt und zwei Wochen überhaupt keine Nachricht zur meiner Bestellung erhalten, lediglich nur das meine Bestellung bestätigt wurde.
Bei Nachfrage bekam ich nur eine Auto-Email die mich bat Geduld zu habe.
Am 10.02.2021 dann endlich die Email, dass meine Kerze auf dem Weg ist.
**Witzig finde ich das auf meinem Lieferschein - Bestellt am 10.02.21 // Lieferung: 10.02.21 - steht...! **
Dennoch habe ich nie eine Entschuldigung oder ähnliches erhalten, man kann nicht mit 2-3 Werktagen Lieferzeit werben und dann Wochen oder sogar Monate die Lieferung verzögern. Das ist einfach unverschämt und ich werde nie wieder bei Juwelkerze bestellen.
Wenn man sich nicht einmal ordentlich bei seinen Kunden entschuldigt, einfach nur frech.

Mehr anzeigen

1
Kommentar
ABGEBEN